munerio consulting GmbH sucht in Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark, Island, Großbritannien, Niederlande, Home-Office eine/n Sales Solution Engineer (all genders) für Steckverbinder remote (ID
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Home-Office eine/n Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 12119058)
Anwesenheit in unserem Office im Münchener Werksviertel gewährleisten. UNSER VERSPRECHEN Wir sind da, um das Leben der Menschen, mit denen wir in Berührung kommen, zu verbessern. Arbeiten
CONTACT Software GmbH sucht in Bremen, Berlin, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München., Home-Office eine/n Senior Anwendungsentwickler:in - Solution Engineering (ID-Nummer: 11678325)
colleagues during onboarding • Modern offices in Chodov next to metro station • Huge number of internal job opportunities within the company • Home office possibilities • Permanent contract
Ausbildung (HTL, FH, Uni) mit Interesse an Piece Picking RobotikCAD-Kenntnisse erforderlich (bevorzugt AutoCAD) und idealerweise erste Berufserfahrung in der LogistikSehr gute MS-Office-Kenntnisse
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
discussions, targeted support through high-quality training, and access to our self-learning platform. Attractive Working Conditions: 39-hour workweek, 30 days of vacation, flexible home office options (2–3
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in bundesweit Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Nord/Nordost (ID-Nummer: 11900789)
BMS Corporate Solutions GmbH sucht in bundesweit, Home-Office eine/n Vertriebsmitarbeiter:in (Sales/Customer Acquisition) (m/w/d) für die Region Süd/Südost (ID-Nummer: 11900807)
Programmierkenntnisse und erste Erfahrungen in der Hochsprachenprogrammierung (u.a. C# und SQL-Datenbankzugriffe) Gute Kenntnisse in MS Office und SAP Ausgeprägtes technisches Anlagenverständnis Analytische Fähigkeiten
, in dem ein wertschätzendes Miteinander die Arbeit bestimmt und Raum für Persönlichkeit bleibt, flexible Arbeitszeiten und eine moderne Mobile Office Richtlinie, umfangreiche Sozialleistungen wie z.B. Aufstockung
opportunities for personal development. Up to 15 home office days, offering a flexible workplace. A proven onboarding phase to help you integrate smoothly into the team. Flat hierarchies, short decision-making
und Verantwortungsbewusstsein Teamgeist, Kreativität und Spaß an projektbezogener Arbeit Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Vorteile für Mitarbeiter: Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Home Office
/ Ihre Benefits Kantine Verkehrsmittel-Zuschuss Gleitzeit Flexible Arbeitszeiten Home Office Prämien Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14502?referrer=XML
Portion an Eigeninitiative Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme
opportunities for personal development. Up to 15 home office days, offering a flexible workplace. A proven onboarding phase to help you integrate smoothly into the team. Flat hierarchies, short decision-making
Entwicklungsmöglichkeiten, einer modernen Unternehmenskultur und flexiblen, hybriden Arbeitszeitmodellen mit Home-Office. Innerhalb unseres Bereiches Informationstechnologie besetzen wir am Standort Köln ab sofort
in der Hochsprachenprogrammierung (u.a. C# und SQL-Datenbankzugriffe)Gute Kenntnisse in MS Office und SAPAusgeprägtes technisches AnlagenverständnisAnalytische Fähigkeiten und systematisches ArbeitenSelbstständiges Arbeiten
Collaborative and caring cultureWork with Impact and freedom with a powerful purposeIndividual Learning & Career GrowthHealth & Safety PriorityOffered hybrid working pattern (3 days office and 2 days from home
projects in the pharmaceutical area at an international/cross-country level.Excellent knowledge of English and of the main Microsoft Office tools (Word, Excel, Powerpoint)High skills of interpretation and
similar role, preferably in the software industry; career changers are also welcome! Solid expertise in working with a CRM system and MS Office applications Excellent proficiency in both German and English
Regional Sales Manager Location: In Office & TravelSalary/Rate: Salary/CommissionTerms: Min. 40 hoursReports to: Sales ManagerDepartment: Sales Join Our Innovative Team! We are looking to
knowledge of MS Office, especially in PowerPoint and Excel Fluent command of English and German Business acumen with the ability to critically analyze a new product / business opportunity and determine its
solutions.Solid PC operational knowledge along with Microsoft Office applications experienceKnowledge of international commercial transportation (air and ocean freight required)Bachelor degree desiredOutgoing
and good knowledge of MS Office applications, good knowledge of Excel (intermediate level) Very good written and spoken German and sound knowledge of English Experience in working with CRM and ERP
knowledge of MS Office applications, good knowledge of Excel (intermediate level) Very good written and spoken German and sound knowledge of English Experience in working with CRM and ERP Strong written and
handling of MS Office and other common tools High IT affinity as well as flexibility and hands-on mentality Bewerbung und Rückfragen Wir freuen uns auf Bewerbungen (unter Angabe von ID-Nummer 312992
WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen und eine überobligatorische
im Home-Office zu arbeiten:</strong> Nach individueller Absprache</li> <li><strong>Vergütung:</strong> Urlaubs – und Weihnachtsgeld, nach IG-Metall Haustarif</li> <li><strong>Onboarding</strong>
Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office nach Absprache möglich
Angebot an Obst, Wasser, Kaffee- und Teespezialitäten in unserer Mitarbeiterlounge Flexible Arbeitszeiten mit 30 Tagen Urlaub sowie Sonderurlaubsregelung Mobile-Office nach Absprache möglich
CONTACT Software GmbH sucht in Home-Office, Bremen, Paderborn, Duisburg, Köln, Frankfurt, Karlsruhe, München, Ingolstadt, Wien eine/n Solution-Architect für PLM- & IoT-Softwarelösungen (m/w/d) (ID
eQ-3 AG sucht in Leer, Home-Office eine/n IT Solution Specialist / IT Supporter (m/w/d) (ID-Nummer: 11866958)
Finanz Informatik GmbH & Co. KG sucht in Frankfurt am Main, Hannover, Münster eine/n Sicherheitsarchitekt End-2-End Office Solutions (m/w/d) (ID-Nummer: 11663042)
von Kundenworkshops Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und hohe Kundenorientierung Sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen
-Kenntnisse Angebot Flexible Arbeitszeiten Home-Office / flexibles Arbeiten Firmenwagen Vermögenswirksame Leistungen Betriebliche Altersvorsorge Weiterbildungsprogramme Gesundheitsförderung Sport
und Anleitung zur Implementierung zu geben Kenntnis der Integrationspunkte mit den Modulen FI und CO Flexibles Arbeiten mit Home-Office Möglichkeit Eigenes BetriebsrestaurantEin Arbeitsplatz
im Arbeitskontext WAS WIR IHNEN BIETEN An unserem Standort in Zürich bieten wir Ihnen: Flexible Arbeitszeiten (Gleit- und Vertrauensarbeitszeit); Home-Office, wo möglich und sinnvoll Sehr gute Sozialleistungen
institute or university degree (e.g. HTL, technical university) preferred Advanced MS Office skills English fluent in written and spoken Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits
knowledge of the market and current trends in the industry Confident handling of MS Office programmes and CRM systems Strong analytical and strategic skills Proven closing power in the sales process Excellent
und in der Auftragsabwicklung MS-Office Kenntnisse Kenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
und in der AuftragsabwicklungMS-Office KenntnisseKenntnisse in SAP/MM-SD / S/4 HANA Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicher Angenehmes Arbeitsklima Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
home? Or would rather see your colleagues live again? Just choose as you wish! At Sunfire, you can freely arrange the number of your (home) office days. For your commute to work, we support you with a
kaufmännischen Kenntnissen Idealerweise Vertriebserfahrung im Bereich Geflügelstalleinrichtung Solides technisches Verständnis erforderlich Sie verfügen über gute MS-Office Kenntnisse, Kenntnisse in Navision
English skills Advanced MS office skills Readiness for business trips (30%) Unser Angebot / Ihre Benefits Zusätzliche Information (nicht verwendet) https://bewerbungen.vace.at/job/14435?referrer=XML
forecasts in corporation with Sales Offices (SO) and Delegate Offices (DO) for the delegated customers/countries/products. Presents these figures to supervisor for approval. Analyses monthly control reports
. In addition, we rely on a balanced mix of on-site meetings and home office. We support you in your development We offer you optimal conditions to familiarize yourself so that you can quickly find your way
; Thorough knowledge of MS Office; Ability to communicate effectively with international staff on all levels; Strong support and user orientation; Proactive attitude and strong sense of team working. Your
: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit einschlägiger BerufserfahrungKundenfreundliches AuftretenSehr hohes Engagement und selbständiges ArbeitenFlexibilität, TeamfähigkeitGute Kenntnisse der MS-Office